entrance


@}-,-'-,--

Herzlich Willkommen

...in meinem Blog 'endlose Sehnsucht'...


wünscht euch eure leere Seele.

--,-'-,-{@


Dieser Blog dient der Äußerung all meiner Gedanken und Gefühle
welche ich nur in Anonymität frei äußern kann.

Vor betreten des Blogs wird vor Erwachseneninhalt gewarnt.
Sollte dennoch jemand unter 16, besser 18 Jahren, auf diesen Blog gelangt sein, 
so bitte ich nochmals darum diesen umgehend zu schließen.

Auch insbesondere Menschen die an SVV leiden, Menschen die depressiv, akut suizidal sind oder an entsprechenden psychischen Erkrankungen leiden, sowie Menschen die seelisch belastenden Inhalt nicht ertragen bitte ich darum Blogseiten mit entsprechendem Inhalt in diesen Blog zu meiden.
Im Zweifelsfall den gesamten Blog.

!! WARNUNG / BLOG TRIGGERT !!

Früher oder später wird dieser Blog Inhalte haben die mehr oder weniger triggern.
Ob und wie stark liegt am Leser selbst. Ich bitte jeden an dieser Stelle kurz in sich zu gehen
und dann entsprechend zu handeln.
Ich werde alles nach bestem Wissen und Gewissen entsprechend kennzeichnen und vorwarnen.

Im folgenden eine kurze Auflistung aller Seiten im Blog, sowie eine kurze Beschreibung
deren Inhalt. Aus oben genannten Gründen und um die Navigation zu erleichtern.
Graue Schrift kennzeichnet Inhalte die noch nicht vorhanden sind.


@}-,-'-,--

endlose Sehnsucht
...ohne dich bin ich lebendig begraben...

I N H A L T


entrance

~ Herzlich Willkommen ~
Warnhinweis auf Trigger-Gefahr
Inhaltsverzeichnis
Sinn des Blogs
 (eventuell SVV-Trigger)
Anmerkung

> Hier befindest du dich gerade. <


about me

hier erfährst du etwas über mich.
Wie ich bin, was ich faszinierend oder scheußlich finde.
Auch wovor ich Angst habe,
denn Ängste spielen eine große Rolle in meinem Dasein.

Auch meine Einstellung gegenüber dem schönen Geschlecht.
Vielleicht passiert ja das undenkbare, und ein lieber Mensch möchte sein Leben mit mir teilen.
Keine Hoffnung, aber den Traum noch im Herzen den ich auch nicht aufgeben kann.


lyric /epic

Selbstverfasste Gedichte und Gedanken die meine Gefühle ausdrücken.
Insbesondere meine Liebe & Liebeskummer.


impressions

Eindrücke die ich in meiner Umwelt gewinne und Dinge die ich sehe, 
welche ich anderen mitteilen möchte weil sie mich sehr berühren.


dreams / glances

(Tag-)Träume und Alpträume die ich nicht für mich behalten kann...
Zudem gibt’s hier viele schöne Bilder die Sinnbild dafür sind,
wie ich denke wie Engel die Welt sehen.


music

Hier gibt’s nur Musik, vor allem Links zu meinem YouTube-Kanal.
(YouTube/Shubunkin44/Sehnsucht)

! einige Videos können Triggern !
(kommt nur zum tragen beim öffnen der Links / Trigger sind im einzelnen gekennzeichnet)


art

Selbst gemalte Bilder und Zeichnungen, aber auch andere Bilder aus Web und Welt
die mir besonders gut gefallen.


svv

Diese Seite beschäftigt sich mit SVV (Selbst-Verletzendem-Verhalten)
Für Neugierige und Betroffene.
Soll entsprechend eurem Interesse zur Aufklärung oder Abschreckung dienen.
Stark bebildert, für alle die wissen wollen wie das aussehen kann.

!! extremer SVV-Trigger !!


soul protection

Hilfestellung und Wissenswertes an Betroffene.
Wichtig für alle die sich trotz Vorwarnung aus verschiedenen Gründen am Bloginhalt
die Seele verletzt haben.
Hier findet ihr Notfallnummern und Links zu Selbsthilfe-Foren.


guestbook

Das Gästebuch. Hier könnt ihr ein kurzes Statement zu meinem Blog abgeben, 
Tipps und Anregungen geben oder einfach nur ein paar liebe Worte an mich richten.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne entgegen.


exit

Letzte Seite / Blogausgang
Verabschiedung meiner Blog-Besucher und Leser.
Kleine Danksagung.


--,-'-,-{@

Sinn des Blogs

Mein Blog ist der Spiegel meines Inneren.
Einer Seele die gefangen ist in ihrer Hülle. Gefangen in einer eigenen fremden Welt,
mit eigenen Maßstäben und Werten.
Irreal und Seltsam.

Fast alle Inhalte beschäftigen sich mit unglücklicher Liebe.
Das liegt daran das sie mich zu 99% ausfüllt, somit allgegenwärtig ist und mich beherrscht.
Alles was in meinem Leben passiert,
läuft in den Gedanken an diesen einen Menschen zusammen.
Der Blog ist nur ein Versuch diesen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.
Worte, Bilder und Musik die sie richtig beschreiben können gibt es nicht.
Was ihr ihr seht ist lediglich ein kleiner Bruchteil davon.
Ein hilfloser Versuch die Last abzulegen an der ich zerbreche.

Sinnbildlich für diesen Blog könnte dieses Bild stehen:




Alle die damit nicht zurecht kommen, die Inhalte als krank oder ähnliches empfinden, 
verweise ich hiermit an das kleine X rechts oben. 


@}-,-'-,--

Anmerkung

Der Blog befindet sich im Aufbau.
Wenn er euer Interesse weckt einfach ab und an mal vorbeischauen.

Anfangs werde ich vor allem alte Inhalte aus einem anderen Blog kopieren.

Da ich selber latent suizidal bin und das Leben grausam –
sollte die Entwicklung des Blogs mal über Wochen bzw. für immer zum erliegen kommen,
dann bin ich verhindert oder die Sehnsucht nach Flügeln ist zu groß geworden,
denn fliegen ist viel schöner als existieren und bloggen.

Das geht vor allem an meine Kontakte und an jene die Kontakt aufnehmen wollen.
Wenn ich mal verschwinde und mich nicht melde hat das nichts mit euch zu tun.
Vorwürfe jeder Art an euch selbst dann bitte klein halten.
Vermeiden kann man sie wohl kaum.

Ich gehe da von mir selbst aus. Wenn Menschen die mir wichtig geworden sind 
und die entsprechend Probleme haben plötzlich ausbleiben, dann mach ich mir Sorgen,
Gedanken und Vorwürfe. Je nachdem wie der Bezug zur Person war.
Dabei macht es für mich keinen Unterschied ob ich den Menschen auch real
oder nur virtuell kenne. Mensch ist Mensch, draußen und im Web.

Bevor ich Inhalte blogge die triggern werde ich zunächst die 'soul protection' aufbauen.
Anders herum wäre das unverantwortlich und unfair.
Ich möchte niemanden verletzen.


--,-'-,-{@

Einen angenehmen Aufenthalt wünscht euch eure

leere Seele


@}-,-'-,--

Kommentare:

  1. Hey :)
    ich freu mich darüber das du mitmachen willst, ich habe mich schon immer gefragt, ob du überhaupt noch da bist, da dein Blog so stillgelegt wirkt. Vielleicht kann ich dir ja bei der Lösung deines Designproblems helfen?
    Schreibst du mir deine E-mailadresse?
    Oder schreib am besten gleich an yui.butterfly@web.de

    lg eine sehr überraschte Yui

    AntwortenLöschen
  2. hey danke für deine lieben worte ;) ich bin gespannt auch mal etwas von dir zu lesen!:)

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen unglaublich ehrlichen blog, von dem was ich bis jetzt gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal danke für dein Kommentar:)

    Und um zu der Nachricht zu kommen die du mir hinterlassen hast ... Ich bin in letzter Zeit selbst kaum noch Online gewesen desshalb hab ich dein Kommentar und die Nachricht auch erst jetzt gelesen nun ja ich habe mich wider ein wenig gefangen werde nächste Woche aus ziehen und sowas aber dir scheint es absolut nicht gut zu gehen wenn du reden willst dann bin ich da kannst mir dann auch Ne sms schreiben falls du meine Nummer schon hast aber denk nicht dass mich das kaputt machen würde das kann ich sehr gut trennen :) naja hoffe du liest das hdl bis dann :)

    AntwortenLöschen
  5. ich danke dir, vielmals. fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen